Details zum Infoabend...


Finde die Balance für
deine Gesundheit

Fitness ist eine tägliche Herausforderung, genau wie die richtige Ernährung. Unsere Lebensmittel enthalten heutzutage zu viel Zucker, zu wenig Ballaststoffe und nicht genügend Nährstoffe. Fisch reicht als natürliche Omega-3 Quelle nicht aus, da er hauptsächlich aus Zuchten stammt, wo er mit Omega-6 basierten Konzentraten gefüttert wird.

Unsere Zellfunktionen sind eingeschränkt und machen es unserem Körper schwer, Nährstoffe aufzunehmen und Abfallprodukte abzubauen. Zinzino ist der Meinung, dass der Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden ein ganz persönlicher ist und dass wahre Veränderung im Körper stattfindet: in unseren Zellen, im Darm und im Immunsystem.

Die testbasierten, wissenschaftlich geprüften Gesundheitsprodukte wurden entwickelt, um dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen und deinen Körper von innen aufzubauen und zu unterstützen.


Möchtest du mehr darüber erfahren? Am Infoabend erkläre ich dir, wie du deine Gesundheit unterstützen kannst.


Infoabend mit Adrian:

Mittwoch 20. September

von 19.30 - ca. 20.30 Uhr

deine Investition: 1-2h deiner Zeit


Eine Anmeldung ist nicht nötig. Ich freue mich aber über eine kurze Mitteilung von dir.

adrian@raumeinsa.ch | +41 76 210 78 72


Omega 3:6 Balance

Regeneration der Darmgesundheit

Unterstützung des Immunsystems